Rückschau auf musikalische Events mit True Colours

  • Sonntag, 06. Juni 2010 – Kulturwoche, Bergrheinfeld
  • Tiefe Gefühle, purer Klang zur Eröffnung der Kulturwoche

    Soirée zum Auftakt der Bergrheinfelder Kulturwoche: „True Colours“ adeln Hits durch Fokus auf Gesang und Piano

    …25 schlichtweg fantastisch interpretierte Songs. Und 25-mal die gleiche Reaktion bei den 130 Zuhörern der Sonntagabend-Soirée in der Zehnthaus-Bibliothek: Noch gefangen vom intensiven Klangerlebnis applaudierten sie immer erst eine ehrfurchtsvolle Sekunde, nachdem der letzte Ton verklungen war. Das Duo „True Colours“ machte mit jedem Lied süchtig nach mehr purem Musikgenuss mit Stimme und Piano….

    Vollständigen Artikel lesen…

  • Samstag, 17. April 2010, Hemingway, Schweinfurt
  • Gänsehaut-Feeling mit True Colours – …Nicht nur für diesen Titel gab es viel Applaus vom Publikum: der „Smooth Operator“ kam ebenso gut an wie Kelly Clarkson´s „Because of you“. Ihre Bühnenerfahrung und die musikalische Qualität konnten die beiden Künstler, die als Duo „True Colours“ unterwegs sind, voll ausspielen….

  • 6. Henkell-Sektnacht am 24. Oktober 2009, Wiesbaden
  • …In der Alten Degorgierhalle ging es etwas ruhiger zu. Denn diese verwandelten Canan Semel, ausdrucksstarke Sängerin, und Florian Mohr, Keyboarder und Bassist, mit ihrem wahren Farbenspiel der Musik aus Highlights und Evergreens in eine elegante Lounge…

  • Samstag, 5. September 2009 – Billhäuser Hof, Bad Neustadt / Saale
  • Sonntag, 17. Mai 2009 – Disharmonie, Schweinfurt
  • Die Disharmonie war gut gefüllt, das Konzert war ein voller Erfolg – mal mitwippend, mal ergriffen, mal swingend genossen die Besucher einen Abend voller musikalischer Highlights.

    Und so schreibt die Mainpost über dieses Konzert:

    Vollständigen Artikel lesen…

  • Presse- und
    Online-Berichte

    Tagblatt, Juni 2010

    Mainpost, Mai 2009


  •